ÜBER MINIMAL YOGA

über minimal yogaMein Name ist Mihailo Kotarac und ich bin der Gründer von MINIMAL YOGA®Fragen bestimmen die Richtung meines Lebens, denn ich bin immer auf der Suche nach Antworten. Dabei kompetent, fokussiert und überlegt zu sein, halte ich für wichtig. Entspannen kann ich mich aber auch. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich wesentliche Bestandteile eines gesunden Lebens.  

MINIMAL YOGA® habe ich auf meiner Suche nach Antworten entwickelt. Mein Bedürfnis nach körperlichem Wohlbefinden und innere Ruhe konnte ich mit herkömmlichem Yoga nicht befriedigen. Dementsprechend ist unsere Yogaschule eine sorgfältig ausgebaute Methode, die das Wesentliche beibehält und durch den Blickwinkel der westlichen, wissens- und forschungsorientierten Denkweise strukturiert. 

An MINIMAL YOGA® arbeite ich nicht alleine. Ein internationales Team mit Erfahrungen in verschiedenen Disziplinen ist auch dabei. Das ist unsere größte Stärke: wir bauen die Methode zusammen auf.

Zur Zeit sind wir in Berlin, in Larnaca auf Zypern, sowie in Belgrad, Serbien zu finden.

ueber minimal yoga

Scroll to top