ETIKETTE

Sei bitte pünktlich. Wenn es geht 10-15 Minuten früher da sein, um Dich für die Stunde vorzubereiten und anderen nicht zu stören. Die Tür schließt um 19 Uhr.

Stell bitte Dein Handy auf lautlos, oderschalte es einfach aus. Lass Deine Arbeit und das Soziale vor der Tür. Die folgende Yogastunde ist für Dich gemeint. Nutze sie!

Iss bitte nichts vor dem Termin mindestens eine, oder noch besser zwei Stunden davor.

Trage bequeme Kleidung, die es Dir ermöglicht Dich problemlos zu bewegen und entspannt zu sitzen.

Bitte vermeide starke Parfums. Sie können anderen stören. Im schlimmsten Fall können sie allergische Reaktionen verursachen.

Yogamatten sind vorhanden. Du kannst aber gerne Deine eigene Yogamatte mitbringen.

Bitte Sei rücksichtsvoll und störe die Anderen nicht. Achtsamkeit und mentale Präsenz sind die wichtigsten Ecksteine der Yogapraxis. Wir versuchen während der Stunde die Stille zu wahren, um den eigenen Atem und den Körper erleben zu können.

Jede Yogastunde gehört nur Dir. Konzentriere Dich auf Dich selbstVergleiche Dich mit anderen nicht. Unsere Körper sind unterschiedlich. Erlebe wie verschiedene Übungen auf Deinen Atem und Körper wirken. Regelmäßige Praxis bringt Ergebnisse.

Bitte informiere uns bereits vor der Stunde ob es Verletzungenoder andere gesundheitliche Probleme gibt.

Alle Fragen sind interessant. Falls wir die Antwort nicht sofort haben, geben wir uns die Mühe sie für Dich in der nächsten Stunden zu beantworten.

Die Bezahlung für Monatskarten erfolgt am Anfang des Monats. Rückzahlung ist leider ausgeschlossen.

Falls Du Stunde(n) nicht wahrnehmen kannst, melde es spätestens ein Tag vor dem Termin. Die verpassten Stunden kannst Du innerhalb des laufenden Monats problemlos nachholen. Eine einzelne verpasste Stunde kannst Du auch in den Folgemonat übertragen.

1000 DANK dass Du dabei bist!

Scroll to top